1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2017 08:02 von Juliane S. RSS

Keine Freischaltung! Hinweis 309

stefanm2408

Hallo Sky,

habe gestern meinen Sky+ Pro Receiver inklusive Smartcard (BLACK SUPERDEAL) erhalten aber auch nach mehreren Stunden warten und 2 Anrufen bei der Freischaltungshotline kann ich die Sender nicht empfangen! Über Sky Go sind alle Inhalte (Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga) freigeschaltet und funktionieren auch, jedoch nicht daheim mittels Receiver.

Auch die Bestellbestätigung widerspricht in Teilen dem Angebot BLACK SUPERDEAL (u.a. Kündigungsfrist und Aktivierungsgebühr - hatte hierzu in einem anderen Beitrag in der Community gelesen, dass für dieses Angebot immer die Gebühr entfällt). Des Weiteren wurde mir der Receiver an die Heimadresse geschickt und nicht wie angegeben an eine Packstation. Irgendwie passt hier einiges nicht zusammen! Hatte diese Punkte bereits per Mail an service@sky.de geschickt. Auf der Website und in der Sky Go App werden die Vertragsinhalte/Pakete richtig angezeigt jedoch über die MeinSky App nicht.

Ich würde sehr gerne den heutigen BL-Spieltag anschauen und hoffe, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell eine Lösung für mich?

Besten Dank

Stefan

MOD-EDIT: Falsche Smartcard - Empfangsart korrigiert und neue Karte verschickt.