5 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2017 19:00 von tivolichef RSS

black super deal

tivolichef

Liebe Sky Deutschland Gmbh,

am 25.11.2017 habe ich Ihr Sky Super Deal Angebot, welches Sie mir persönlich und individuell zu meiner Kundennummer und zu meinem Namen per Brief gesendet haben, angenommen. Dieses individuelle Angebot habe ich, nachdem ich zum 31.10.2017 Sky gekündigt hatte und andere Rückholangebote nicht angenommen habe, über den von Ihnen beschriebenen Online-Weg angenommen.

Da in der Bestätigung von Ihnen auf eine eventuelle zusätzliche Aktivierungsgebühr von 100 Euro im Kleingedruckten hingewiesen worden ist, welche, da es sich gerade nicht um ein allgemein für jedermann annehmbares Neukundenangebot, sondern um ein mir individuell erstelltes Rückholangebot gehandelt hat, habe ich bereits zweimal am 26.11. und am 29.11 per Mail zu sky service um eine Bestätigung gebeten, dass diese Gebühr nicht angefallen ist.

Leider wurde außer der Eingangsbestätigung bis heute nicht auf meine Anfragen reagiert.

Ich würde mich nunmehr sehr freuen, wenn ich diese Bestätigung im Sinne einer kunden- und serviceorientierten Vertrsgsgestaltung nunmehr doch endlich erhalten könnte.

Freundliche Grüsse