4 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2017 14:07 von Nadine S. RSS

    Black Deal verlängtert - Bestätigung/Receiver?

    rüdiger

      Hallo,

       

      ich habe Donnerstag Abend das Black Deal Verlängerungsangebot angenommen, welches ich zuvor auch schon per Brief erhielt (35,99 für Entertain + alle Premiumpakete, inkl. HD, gratis Sky+ Pro Receiver, keine Aktivierungsgebühr).

       

      Beim Bestellprozess war nun der Sky+ Pro zunächst nicht aufgeführt, wobei ich mir erst mal nichts dachte, da es ja wahrscheinlich in der Bestätigung stehen würde. Verlängerung schien zumindest funktioniert zu haben.

       

      Nun wurde im System zwar direkt meine neue Vertragslaufzeit samt Vorteilen korrekt eingetragen und auch eine Aktivierungsgebühr scheint nicht berechnet worden zu sein, wenn ich mir die Vorschau zum neuen Kontostand so ansehe - doch habe ich bisher weder eine Bestätigungs-Mail erhalten, noch wurde der Pro-Receiver hinterlegt (es ist nach wie vor der alte PVRHD mit 320GB Festplatte eingetragen)

       

      Ist dies normal so, oder kann da doch irgendwas auf halber Strecke hängen geblieben sein, was die Sache mit dem Receiver der Bestätigung angeht?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten