21 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2017 20:18 von Sanny G. RSS

Einen Tag dabei und schon gefrustet

sand74

Gestern habe ich mich dazu entschieden wieder ein Sky-Abo abzuschließen. Also habe ich bei der Neukunden-Hotline angerufen, zu Beginn des Gesprächs gleich gesagt, dass ich Sky über Entertain schauen möchte. Gesagt getan, wirklich ein super Angebot bekommen, Komplett für 34,99 Euro. Bei der Zusammenfassung sagte mir der Berater das eine Service-Pauschale von 12,90 Euro anfällt, habe das nicht verstanden und nachgefragt, daraufhin sagte mir der Berater, dass ich erstmal eine Smartcard benötige ... Nachdem ich die Smartcard erhalte müsste ich mich bei der Telekom melden, die Smartcard-Nummer angeben und dann wird das ganze auf meinen MR400 freigeschaltet. Ok, habe ich so gedacht.

Nachdem ich noch einige Fragen hatte, habe ich dann bei der Hotline für Bestandskunden angerufen, Vertrag war auch schon angelegt. Die nette Dame sagte mir, ich bräuchte auf die Smartcard nicht zu warten sondern könnte direkt bei der Telekom anrufen, meine Sky-Kundennummer angeben und dann wird das Ganze geschaltet. Nachdem ich das getan hatte bekam ich eine Mail von Sky wo ich auf Kosten von 9,90 Euro für den Empfangsartwechsel hingewiesen wurde ...

Mal ganz ehrlich, ich sagte dem Berater das ich über Entertain schauen will, der bucht mir warum auch immer eine Smartcard ein und dann muss 9,90 Euro für einen Wechsel bezahlen der so ja gar nicht stattfindet ... Sky hat es geschafft mir die Vorfreude gleich wieder zu nehmen ...

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 21 Antworten