9 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2017 20:54 von Benjamin M. RSS

    Sky+ UHD Receiver sieht schwarz

    amaru

      Hallo zusammen!

       

      Mein Problem seit gestern Abend ist, dass der Receiver nach dem Start (das Bild, wenn er startet / hochfährt sieht man noch) schwarz bleibt. Also weder Bild noch Ton wiedergibt, wo er Normalerweise mein Startprogramm Sky Sport News HD anzeigen müsste. Der Receiver bleibt eingefroren und ich habe dann auch keinen Zugriff mehr mit der Fernbedienung. Somit muss ich den Receiver Resetten oder ganz vom Strom nehmen, um ihn ausmachen / neu starten zu können.

       

      Alle Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert - sogar auf Werkszustand zurückgesetzt. Leider alles ohne Erfolg.

       

      Jemand ne Ahnung was das sein kann? Was ich noch machen kann?

       

      Danke für Eure Hilfe im Voraus