0 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2017 10:33 von torsten.lewick RSS

    Vertragsverlängerung

    torsten.lewick

      Hallo,

       

      am 23.11. wurde mir 7 Tage vor Vertragsende telefonisch ein Angebot von Sky unterbreitet, welches ich akzeptierte. Es sollte mir per Brief zugesandt werden. Da jetzt erst sieben Tage vergangen waren, wurde ich nicht misstrausich ,dass es noch nicht per Post kam. Heute waren plötzlich einige Programme nicht mehr freigeschalten und ich kontaktierte den Kundenservice. Mir wurde erklärt, dass keine Notiz von diesem Gespräch/Angebot existiert. Man schlug mir ein weitaus schlechteres Angebot vor. Als ich ablehnte und auf dem mir vorgeschlagenem Angebot vom 23.11. beharrte, wurde mir gesagt, dass ich ja nichts schriftlich habe und laut meiner Mitwirkungspflicht mich hätte dort melden müssen.

      BIn stinksauer und noch immer sprachlos über das Gespräch mit einem sogenannten Kundenservice...


      MOD-EDIT: Thread doppelt Telefonische Vertragsverlängerung

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten