2 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2017 21:57 von elch23 RSS

    Gibt es eine Alternative um die Sky+Pro UHD-Box zu bedienen?

    elch23

      Hallo zusammen,

       

      ich bin hier neu und habe mal folgende Frage bzw. hat jemand einen Tipp wie ich meinen Sky+Pro-Receiver bedienen kann ohne Fernbedienung. Diese hat mal wieder ihren Geist aufgegeben, wäre schön die 2 in diesem Jahr...

      Beim letzten Mal hat es fast 3 Wochen gedauert bis ich wieder Sky gucken konnte über die Box, jetzt ist es auch schon wieder eine Woche her das ich um Ersatz gebeten habe. Sie sollte Dienstag schon hier sein und auf die heutige Nachfrage bekam ich folgende Antwort:

      SIe ist am 24.11. rausgegangen und man hat mir eine Treckingnummer gegeben damit ich selbst mal bei der Post fragen kann wo sie ist, eine Verfolgung ist ja nicht möglich weil es über den Postweg geht... (Klasse Service)

       

      Wen das wieder so läuft wie beim letzten mal bin ich hier weg...

      Fernbedienung bestellt (auch nach einer Woche) wurde nicht Versand, der Ersatz für den Ersatz war eine komplett falsche Fernbedienung. Erneut reklamiert dann kam endlich die neue Fernbedienung, diese Zeigte aber auch keine Wirkung und die komplette Box wurde getausch. Immerhin hat die Box ein halbes Jahr funktioniert. Ich hatte schon einige D-Boxen, aber so viele Probleme wie mit diese Box hatte ich noch nie...

       

      Jetzt aber zurück zu meiner eigentlichen Frage:

       

      Gibt es eine Alternative zur Fernbedienung.