0 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2015 11:24 von mthehell RSS

    Aktuelle Studie: Die beliebtesten Serien (US, UK & AUS)

    mthehell

      Es geht zwar um "On Demand"-Serien, aber da HBO in Deutschland ja über Sky (und nicht als VoD) zu sehen ist, dachte ich es könnte hier passen.

       

      Parrot Analytics hat die Erwartungshaltung/Vorfreude auf Serien (Eigenproduktionen der Anbieter) untersucht und dabei nicht nur die Abrufe bei den Anbietern gemessen, sondern auch Beiträge in sozialen Netzwerken und sogar die Nachfrage bei illegalen Streaming Portalen mit eingeschlossen.

       

      Vorab (Spoiler!): Game of Thrones dominiert in allen 3 Ländern und überraschend ist 'House of Cards' nicht die erste Serie beim Netflix Ranking

      Hier der Link zur Seite, dort kann man die Studie als PDF herunterladen: http://parrotanalytics.com/insights/case-studies/incumbents-challengers-whats-the-current-status/