1 Antwort Neueste Antwort am 01.12.2017 15:30 von monalisa RSS

    Altersverifizierung funktioniert nicht.

    monalisa

      Guten Tag,

      nach Bestellung von Sky Ticket  und Sky TV Box erhielt ich eine Seite zur Altersverifizierung. Dies wurde von mir korrekt ausgefüllt und nach dem Absenden erhielt ich keine Fehlermeldung.

      Wenige Minuten später bekam ich eine Mail mit Link zur Altersverifizierung. Okey dachte ich, dann nochmal. Aber, egal welchen Browser ich nehme, es funktioniert nicht. Ich erhalte immer die Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum."  Alle eingegebenen Daten stimmen, auch der Unterschied zwischen 0 und O. Sogar eine 2. Person hat es am Monitor noch einmal gegengeprüft.
      Daraufhin schickte ich eine Mail per Kontaktformular mit der Bitte mir eine Mail-Adresse zu bennen wo ich eine Kopie des Personalausweises hinschicken kann. Daraufhin erhielt ich eine automatische Antwort, das die Bearbeitung 7 Tage dauern kann.
      Ich habe nun wirklich nicht Lust 7 Tage zu warten.
      Gibt es eventuell hier über die Moderation eine Möglichkeit mir bei dem Problem behilflich zu sein?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort