0 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2017 12:32 von tonibamboni RSS

    Alter und neuer Receiver hängen bei Installation EPG

    tonibamboni

      Hallo, ich bin gerade am Verzweifeln!

      mein alter receiver Sky pro ging von heute auf morgen nicht mehr. Habe jetzt bestimmt 5 Mal auf Werkseinstellun gesetzt und jedes Mal hat er sich bei schritt 5, epg aufgehängt. Neuen Receiver erhalten und was soll ich sagen...genau das gleiche Spiel. Bildschirm wird schwarz und er reagiert nicht mehr. Habe es bei einem anderen Fernseher ( Mega neu ) versucht, auch da...selbes Spiel. Nun bin ich auf die Idee gekommen ohne Festplatte zurückzusetze, da passiert gar nix. Nun schickt mir sky n Techniker, aber eigentlich hab ich es immer irgendwie alleine geschafft, das nervt mich tierisch. Bei meinem Kabelanbieter hab ich auch angerufen, die haben keine Störung gemeldet. Nun ist die Frage, bin ich zu doof, liegt es an der Festplatte oder an dem zweiten, neuen Receiver?

      vielleicht hat ja irgendjemand mal das selbe Problem gehabt und kann mir helfen, darüber wäre ich sehr dankbar !!!!