9 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2017 12:25 von etews RSS

    Umstellung auf IPTV

    etews

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe vor einigen Tagen eine Umstellung von Satellitenempfang auf IPTV beantragt. Nachdem mein Internetanbieter bei Sky angefragt hatte und ich Sky die Freigabe bestätigt habe läuft nun was gewaltig schief.

      Nachdem ich gestern nachhause kam, funktionierte der Empfang über Satellit nicht mehr. Allerdings über IPTV auch nicht. Nach einem direkten Anruf bei der Hotline von Sky wurde eine erneute Freischaltung "angestoßen", die bis zu 4 Stunden dauern könnte. Heute morgen sind die Sender immer noch nicht frei.

      Ein erneutes Telefonat und das bei einer KOSTENPFLICHTIGEN Hotline heute morgen führte zu einem eher sehr unzureichenden Lösungsvorschlag! Man würde sich bei mir in den kommenden Tagen melden!? Kann bis zu 4 Tage dauern.

       

      Was kann ich tun und vorallem was kann Sky tun, um die Freischaltung nun zu gewährleisten ohne mich mehrere Tage zu "vertrösten"???