1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 118 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2017 17:38 von Didi Duster RSS

    Popup ab 8.1.: Sky Cinema Fast & Furious HD

    mthehell

      Glühende Reifen, heiße Kurven: Ununterbrochen auf Sky – Quotenmeter.de

      Der Münchner Pay-Anbieter startet den nächsten Pop-Up-Channel. Anlass ist eine kommende Film-Premiere.

       

      Nach «Star Wars» , «James Bond» oder diversen Disney-Produktionen: Im Januar bekommt die Action-Reihe «Fast & Furious» ihren eigenen Kanal bei Sky. Anlass ist die Pay-TV-Premiere des achten Teils, die für den 14. Januar 2018 auf Sky Cinema HD terminiert ist. Das Debüt erfolgt dann um 20.15 Uhr. Der Pop-Up-Kanal Sky Cinema Fast & Furious HD wird derweil ab dem 8. Januar zwei Wochen lang zu sehen sein.

       

      Mit Start von Sky Cinema Fast & Furious HD sind die ersten sieben Filme ebenfalls auf dem Online-Streaming Sky Ticket wie auch auf Sky Go und Sky On Demand verfügbar. Mit dem neuesten Film ist das Franchise dann am 14. Januar komplettiert auf Abruf verfügbar.

       

      Sky Deutschland Vice President Programming & Planning, Peter Schulz: „Dramatische Szenen, nervenaufreibende Unterhaltung und benzingetränkte Action, das macht das «Fast & Furious»-Franchise aus. Anlässlich der TV-Premiere von Teil 8 widmet Sky der Reihe erstmals einen eigenen temporären Sender und unterstreicht damit auf ein Neues seine Positionierung als erste Adresse für außergewöhnliche Programm-Events mit Blockbuster-Feeling.“



      Anm.: Abgesehen vom PopUp-Sender :

      Wieder so ein "Teil XY"-Film, der ein bekanntes Thema tot trampelt bis zum geht nicht mehr - Oh, es geht diesmal um Autos und wilde Stunts, ist ja was ganz neues.

      Und wem der Quatsch immer noch nicht zu langweilig wird, den kann ich beruhigen: Teil 9 ist für den 19. April 2019 angesetzt und Teil 10 für den 2.4.2021. Die Termine hat Vin Diesel bereits im Februar 2016(!) bekannt gegeben (Instagram)

      Naja, viel am Drehbuch arbeiten muss man ja auch nicht, ich tippe es geht um Autos und wilde Stunts...

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende