4 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2017 15:09 von Theresa L. RSS

    bin mit Sky fertig

    schlurfe

      Der telefonische Kundendienst ist zum teil überfordert oder inkompetent, nach meinen eigenen Erfahrungen.

       

      Receiver Pro funktionierte nicht (Sky on Demond),  bei Sky Go ging der Jugendschutz nicht. Es ist schon traurig, das in der heutigen zeit Probleme mit dem Internet nicht abgeklärt werden, man am Telefon nur dumme antworten bekommt. Aber eins können Sie gut, in der telf. Warteschleife einen Frikadellen an die Ohren sabbeln über Dinge die man gar nichts wissen will.

       

      Schreibt man den Service an, dann wird noch nicht mal auf das Problem eingegangen, stattdessen fragen sie einen ob man den Widerruf nicht zurück ziehen möchte, es gebe für alles eine Lösung. Ich habe hier bei vielen gelesen das sie auch Probleme mit dem Jugendschutz und on Demond haben. Anstatt sich mal ernsthaft mit diesen dingen zu beschäftigen, gehen Se lieber weiter auf Kundenfang, locken mit Rabatten und lassen die Kunden dann im Regen stehen.