5 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2017 23:54 von Nadine S. RSS

    Gestern verlängert, heute AB, leider alles falsch - sogar das Datum (2018!) Widerruf erforderlich?

    shirka

      Hi Ihr,

       

      gestern habe ich telefonisch unseren Vertrag, der zum 30.11.17 gekündigt war, per Telefon verlängert.

       

      So, wie ich es sehe, ist keine der vereinbarten Dinge aufgeführt und selbst das Datum des Beginns ist völlig falsch (01.12.2018!!!).

       

      Auf sky.de stehen unter den Vertragsbedingungen sogar noch weitere, falsche Dinge...

       

      Vereinbart wurde:

      Entertainment plus 3 Pakete plus HD plus SkyGo für 30,24€ (der Betrag kommt laut CCA durch halben Preis für 3. Paket zustande)

      Zweitkarte bisher 14€ - neu 9,99 €

      Keine AG, keine Umschreibegebühr für die ZK

      Vertragsbeginn 01.12.2017 (heute!), Laufzeit bis 30.11.2019 (23 Monate + x)

      = Gesamtpreis 40,23 € pro Monat bis 30.11.2019

       

       

      Laut Mailbestätigung sind es:

      von bis

      1. 01.01.2018 30.11.2018 56,98 Euro monatlich
      2. 01.12.2018 31.12.2018 30,98 Euro monatlich

      von bis

      1. 01.12.2018 30.11.2019 Einmalige Möglichkeit das hinzugebuchte Paket abzuwählen.

       

      Laut sky.de soll es sein:

      Monatliche Gebühren: 01.01.2018 — 30.11.2018 92,98 €01.12.2018 — 31.12.2018 30,98 €

       

      Vertragslaufzeit:

      Vertragsdatum 22.12.2015

      Ende der Vertragslaufzeit:01.12.2018

      Folgelaufzeit:  12 Monate

       

       

      Wie man unschwer erkennt, stimmt da ja hinten und vorne nichts... Gestern war sicher nicht der 22.12.15....

       

      Bevor ich widerrufe: Kann es sich jemand von den Mods genauer ansehen? Ich gebe dann gerne alle Daten durch...

       

      Dankeschön schon mal vorab!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten