9 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2017 00:42 von kassitter52 RSS

    Hinweis 361

    kassitter52

      Hallo,

      nach Receiver tausch, kann ich keine Filme von Festplatte gucken. Muss ich die Platte jetzt formatieren?

      Kommt immer Hinweis 361.

        • Re: Hinweis 361
          herbst

          Wenn du die Erstinstallation ohne Festplatte durchgeführt hast, ist eine erneute Freischaltung einen versuch Wert.

          • Re: Hinweis 361
            Theresa L.

            Hallo kassitter52,
            wurde bei dir vor kurzem ein Plattformwechsel durchgeführt? Falls ja, von welchem auf welchen Anbieter hast du gewechselt?
            Liebe Grüße, Theresa

              • Re: Hinweis 361
                kassitter52

                Hallo Theresa,

                nein, nur der Receiver wurde getauscht.

                LG Ulli

                 

                  • Re: Hinweis 361
                    Theresa L.

                    Ich vermute mal, du meinst mit "Filme von der Festplatte" deine Aufnahmen? Wurde auch deine Festplatte getauscht? Falls du noch die gleiche Festplatte hast, hätte eine Erstinstallation ohne angeschlossene Festplatte erfolgen müssen. Wenn man dies nicht beachtet, werden die Aufnahmen durch die Aktualisierungen leider gelöscht.
                    Liebe Grüße, Theresa

                      • Re: Hinweis 361
                        kassitter52

                        Nee, die Platte wurde nicht getauscht. Die Aufnahmen sind alle noch da. Vermute mal die Platte und der Receiver müssen wieder gepairt werden.

                          • Re: Hinweis 361
                            Theresa L.

                            Welchen Receiver hast du denn? Verstehe ich es richtig, dass du die Aufnahmen doch noch sehen kannst? Bei welchen Inhalten bekommst du denn "Hinweis 361" dann angezeigt? Normalerweise sind die Aufnahmen leider weg, wenn du die Erstinstallation mit Festplatte durchgeführt hast.
                            Liebe Grüße, Theresa

                              • Re: Hinweis 361
                                kassitter52

                                Sorry, der Platteninhalt ist komplett vorhanden. Es ist eine 2 TB Platte. Der Receiver ist ein Humax 3000.

                                Ich bin mitlerweile ein wenig ange...... Erst Theater wegen Receiver tausch. Dann nach tausch geht Demand nicht mehr.

                                Jetzt geht die Festplatte nicht mehr. Ich dachte wäre Kunden und Forscher, der halt sehen muss wie alles wie klappt.

                                Sorri geht nicht gegen Dich.