5 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 05:27 von ed3lstahl RSS

UHD Filme

ed3lstahl

Hollo zusammen,ich habe alles was ich brauche um UHD schauen zu können und den Reciver habe ich schon 4 Monate oder länger.

Trotzdem konnte ich von den 4 UHD Filmen nur einen anschauen, weil angeblich die anderen noch nicht auf der Festplatte sind.

Gestern hatte ich plötzlich nur noch zwei UHD Filme zur Auswahl.Godzilla und Fifty Shades of Grey .

Die anderen zwei sind nicht mehr in der Liste ist das richtig so?

Ich finde das Angebot an UHD Filmen recht mager bei Sky.Wenn ich mir dagegen die Auswahl bei Netflix anschaue ist das schon ein riesen Unterschied!.

• Re: UHD Filme
          herbst

So lange es noch als Gratisphase geführt wird, so lange wird die Auswahl noch so begrenzt bleiben.

klausi67

herbst schrieb:

So lange es noch als Gratisphase geführt wird, so lange wird die Auswahl noch so begrenzt bleiben.

Bin mal gespannt wenn es Extra bezahlt werden muss ob es dann mehr Auswahl gibt und ob man Uhd dann direkt schauen kann oder immer noch auf platte geladen werden muss. Preis bei SkyUK ist übrigens 12 Pfund

ed3lstahl

nochmal extra zahlen?

Das sollte im HD Paket mit drin sein, sonst kostet sky bald 70 Euro im Normalpreis Abo

Wer kann sich das denn noch leisten als Otto Normalverbraucher ?

Es sei denn man kann alles das was man in HD bekommt auch in UHD bekommen, dann reicht ja das UHD Paket

phil12

Selber fall bei mir....alles haargenau dasselbe.

Wobei ich den Film 'Fifty Shades" schon mal in besserer Qualität geschaut habe. Kann auch Einbildung sein.

Anna S.

Hallo ed3lstahl,
                  alle allgemeinen Infos zu UHD-Inhalten kannst du auch nochmal hier nachlesen: http://bit.ly/2v0eHeu
                  Liebe Grüße, Anna