14 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2017 21:12 von dubby RSS

    Warum sind weniger Filme auf Sky Demond zusehen?

    derlocke

      Halle zusammen, ich wollte mir einen Film auf Sky Demond ansehen. In der Rubrik “ Alle Filme “ fehlte mir die Wahl A – Z. Die jetzige Auswahl an Filmen ist sehr karg, meinem Empfinden nach. Seit wann ist das so und warum ist das so, oder ist mein Receiver ( Baujahr 2014 ) alt?

        • Re: Warum sind weniger Filme auf Sky Demond zusehen?
          rubens

          Um alle Filme auf Sky Demond sehen zu können muss Du auch Sky Enterteinment Paket zu haben. Hast Du das Paket in deinem Abo.?

          • Re: Warum sind weniger Filme auf Sky Demond zusehen?
            dinotow

            Wenn die Auswahl A-Z fehlt besteht keine Verbindung zu Internet. Das kann bei Benutzung des Wlan Moduls sein, auch wenn beide LED am Modul leuchten. Mach am Receiver den Verbindungstest den da werden beim Netzwerk alle Anzeigen auf 0.0.0.0.0 stehen.

            • Re: Warum sind weniger Filme auf Sky Demond zusehen?
              lirawen

              Receiver mit dem I-net verbunden? Wenn nicht, dann kann es gut möglich sein das nur so ca. 10 Filme angezeigt werden.

              Wenn ja mit I-net dann ggf. Reset des Routers, und des Receivers mal vornehmen.

              • Re: Warum sind weniger Filme auf Sky Demond zusehen?
                Patrick N.

                Hallo derlocke,

                wie einige der User bereits richtig geschrieben hatten, scheint die Verbindung deines Receivers mit dem Internet der Ursprung deines beschriebenen Problems zu sein.
                Wie hast du den Receiver mit dem Internet verbunden?

                Leider kann ich zurzeit nicht testen, wie die Oberfläche von Sky On Demand bei einem Sky+ Receiver aussieht und ob die Übersicht der Filme von A-Z dort nicht verfügbar ist - garffield hatte ja geschrieben, dass bei ihm ohne Internetverbindung die Übersicht vorhanden ist.

                Gruß, Patrick

                  • Re: Warum sind weniger Filme auf Sky Demond zusehen?
                    garffield

                    Patrick N. schrieb:

                     

                    Hallo derlocke,

                    - garffield hatte ja geschrieben, dass bei ihm ohne Internetverbindung die Übersicht vorhanden ist.

                    Gruß, Patrick

                     

                    Richtig, ohne Internet!

                     

                    Auf...

                    - SoD

                    - Filme

                    - Alle Filme

                    - Dann erscheint A-Z

                     

                    Da ich kein screenshot kann, also ich kann es, nur habe ich keine entsprechende Hardware/Software, dann vlt. so:

                     

                    u.a.

                    Bei A sehe ich 6 Titel angezeigt

                    Bei # sind es 2 ... 127 Hours + 96 Hours Taken 2

                    Bei Z 5

                    Bei D 20

                     

                    Ich habe den Sky+ Receiver, Model Humax S HD 4

                    • Re: Warum sind weniger Filme auf Sky Demond zusehen?
                      derlocke

                      Hallo Patrick, ich habe den üblichen Receiver, aber mit angeschlossenen WLAN Modul von Sky. Gerade hab ich noch mal getestet ob die Internet Verbindung unterbrochen ist. Nein ist sie nicht. Dann habe ich Sky Demand eingeschaltet und ja das Problem besteht immer noch. Mein Sky Paket beinhaltet das Entertainment Paket, unter anderem.

                      Gruss derLocke

                        • Re: Warum sind weniger Filme auf Sky Demond zusehen?
                          rubens

                          Hallo @derlocke,

                          hast du so gemacht wie ich geschrieben habe ?

                          -> Filme mit Alphabet A-Z zur Verfügung.

                          Man muss aber auf zuerst auf die Option "Alle Filme" klicken, dann erscheint die alphabetische A-Z Liste.

                          Wenn man nur die Option " Filme" markiert, ist die A-Z Liste nicht sichtbar.

                           

                           

                          Noch eine Sache.

                          Vielleicht liegt das Problem bei Fernseher Anbieter. Ich empfange Sky über Unitymedia und über Kabel Anschluss.

                          Ich benutze Sky+ HD Receiver. Die Sky On Demond Oberfläche beinhaltet die A-Z Option.

                          Kann es sein, dass über Satellit Reciver die SkyOn Demond Gestaltung anders ist als bei Kabel Empfang. ich weiß das nicht.

                           

                          Über was empfängst Du Sky?

                          • Re: Warum sind weniger Filme auf Sky Demond zusehen?
                            Oliver B.

                            Guten Abend derlocke,
                            hast du den Tipp von rubens ausprobiert und hat es funktioniert? Oder hast du nach wie vor Probleme?
                            Gruß, Oliver

                        • Re: Warum sind weniger Filme auf Sky Demond zusehen?
                          dubby

                          Meinst du, als du geprüft hast ob deine Internetverbindung unterbrochen ist, das du einen Verbindungstest gestartet hast? Falls nicht,

                           

                          Starte bitte den Verbindungstest.

                           

                          So geht's:

                           

                          Sky+ Receiver: Auf einen TV Sender schalten -> Menü Taste drücken -> Auf Service Menü die OK Taste drücken -> Auf Netzwerk OK Taste drücken -> Verbindungstest starten mit OK.

                           

                          Sky+ Pro Receiver: Auf einen TV Sender schalten -> Haus Taste drücken -> Ganz rechts auf Einstellungen wechseln -> Auf Service Menü die OK Taste drücken -> Auf Netzwerk OK Taste drücken -> Verbindungstest starten mit OK.

                           

                          Bekannte Fehlerbilder:

                           

                          HW 402 - Wlan Modul kurz vom Strom trennen.

                          HW 407 - ggf. Prüfen ob DHCP aktiviert ist, evtl. Router neu starten

                          HW 406 - Proxy deaktivieren

                           

                          Schreibe doch einfach dein Ergebnis