3 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2017 21:27 von jimgordon RSS

    Keine iPhone X Unterstützung bei Sky Go / Ticket

    hausmeister

      Hallo,

       

      leider ist das Sehvergnügen auf dem iPhone X leider mehr als miserabel. Netflix und Maxdome unterstützen das iPhone X schon.

       

      Die App läuft noch im Kompatibilitäts-Modus, d.h. es sind in der Portrait-Ansicht oben und unten schwarze Balken zu sehen.

       

      Wenn man dann in die Landscape Ansicht geht, ist es nicht möglich in den Vollbild-Modus zu wechseln.

      Unten wird immer der Indikator zum Zugriff auf den Home Screen angezeigt. Siehe Screenshot:

      sky_go_iphone_x.PNG

       

      Bis wann ist dies korrigiert, da schon zwei Monate seit der Ankündigung und ein Monat seit dem Verkauf des iPhone X verstrichen sind.

       

      Welche Vergünstigungen für den Zeitraum werden Sky Go Kunden, besonders Sky Go Extra Kunden gewährt.

      Was soll ich mit der Möglichkeit ein Video runterzuladen, wenn ich es mir nur so miserabel anschauen kann. Dafür möchte ich die 4,99 € / monatlich nicht zahlen. Bekomme ich die für diesen Monat zurück erstattet?