-
Re: Technisches Problem, Hinweis 427 bei Psych
Madlen R. 30.11.2017 21:02 (als Antwort auf: theravet)Hallo theravet,
vielen Dank für deinen Hinweis. Auch ich konnte das bei uns an den Geräten so nachstellen. Die zuständige Technik ist bereits informiert und wird sich um die beiden Episoden von Psych kümmern.
Liebe Grüße,
Madlen-
frathi 30.11.2017 22:12 (als Antwort auf: Madlen R.)Hallo,
das Problem weitet sich in der siebten Staffel aus.
BIs jetzt laufen folgende Episoden auf dem TV via Reciever nicht:
6x10
7x01
7x05
7x07
7x09
7x10
7x11
7x12
7x13
Interessant daran: auf der Sky.go App laufen die Folgen (Ipad)
Da wird einem sicher empfohlen, halt dort die Folgen zu sehen.
Ich glaube nicht daran, dass sich Sky darum kümmern wird. Eher wird der Schwarze Peter an den Kunden weitergegeben und auf mangelhafte Hardware (z.B. Router, Kabel, etc) oder schlechte I-Netqualität geschoben.
Technische Unzulänglichkeiten lassen mich so langsam verzweifeln. Anrufe bei der Hotline spare ich mir, die lange Warterei frisst Lebenszeit und die Kosten für hilfesuchende zahlende Kunden sind m.E. eine Frechheit.
-
theravet 02.12.2017 18:26 (als Antwort auf: frathi)Also in meiner Sky Go App (Android) laufen genau die von Dir genannten Folgen nicht!
-
frathi 03.12.2017 12:48 (als Antwort auf: theravet)Nochmals gecheckt: die besagten Folgen laufen definitiv auf der iOS-Version der Sky Go App.
Nur eben immer noch nicht bei Sky On Demand.
OB sich wohl allen Ernstes jemand darum kümmern wird?
Ich bleibe pessimistisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
-
theravet 03.12.2017 16:35 (als Antwort auf: frathi)Mmmh...hab jetzt auch mal auf dem ipad meiner Mutter getestet.... Läuft leider nicht! :-/
-
frathi 03.12.2017 17:59 (als Antwort auf: theravet)Dann würde ich die App mal de- und wieder reinstallieren. Vielleicht klappt es dann?
-
-
-
-
alinacharlie 23.12.2017 23:40 (als Antwort auf: frathi)Hallo,
Bei mir laufen genau die genannten Folgen der Serie über Sky in Demand ebenfalls nicht.
Es muss ja an den einzelnen Episoden liegen, denn wenn die Internetverbindung o.ä. verantwortlich wäre, könnten die anderen Folgen ja auch nicht geladen werden.
Das ist leider wirklich sehr ärgerlich.....
-
Re: Technik - Sky On Demand - Hinweis 427
theravet 24.12.2017 17:14 (als Antwort auf: alinacharlie)Hier hat sich auch noch nichts getan. Keine Ahnung, warum das Thema als "abgeschlossen" markiert wurde!
-
frathi 24.12.2017 20:36 (als Antwort auf: theravet)Frohes Fest.
Ich finde es ehrlich traurig, wenn gemeldete Probleme erst bestätig werden, eine Lösung in Aussicht gestellt wird („Technik ist informiert“ ) und dann einfach nichts passiert. Jämmerlich wird es aber, wenn man dann einfach mal den Thread als „gelöst“ schließt und damit das Gefühl bei der zahlenden Kundschaft entstehen lässt, dass man sich so gar nicht für die Probleme interessiert.
Wahrscheinlich möchte der zuständige Betreuer seinem Vorgesetzten zum Jahresabschluss viele „gelöste„ Threads präsentieren.
Man ist das arm...
Leben könnte ich mit Ehrlichkeit, wenn man einfach zugeben würde, dass man die eigene Technk eben nicht voll im Griff hat und einfach KEINE Lösung parat hat.
Nochmal: bei mir liefen alle defekten Folgen über SkyGo App (Ipad), aber eben nicht bei Sky On Demand.
-
alinacharlie 24.12.2017 22:42 (als Antwort auf: frathi)Sitze aktuell vor dem Fernseher und bekomme den Hinweis 427 bei allen o.g. Episoden angezeigt...
Das Problem scheint also in keinster Weise behoben zu sein. Lächerlich dann den Thread zu schließen und Kunden so abzuspeisen!
Über Sky Go habe ich es nicht probiert und muss ganz ehrlich sagen, dass ich das auch nicht möchte, da ich Sky on Demand wesentlich lieber nutze.
Ich muss frathi Recht geben, dass es wesentlich ehrlicher der zahlenden Kundschaft gegenüber wäre, zuzugeben, dass man an einer Lösung des technischen Problems noch länger arbeiten muss, statt einfach einen Thread zu schließen, in dem ein Problem angesprochen wurde, das nicht gelöst ist!
-
frathi 25.12.2017 00:34 (als Antwort auf: alinacharlie)Um es klar zu sagen: kein Mensch wird sich meines Erachtens um dieses Problem ernsthaft kümmern. Wozu auch? Wem es bei Sky nicht passt, der kann ja kündigen. Ich bin realistisch genug zu erkennen, dass es nicht um mich den Kunden, sondern nur um mein Geld geht und wenn ich mit der Leistung von Sky nicht mehr zufrieden bin, kann ich ja gehen.
Ich habe aufgegeben, bei Problemen Stunden in der Warteschleife zu verbringen. Bisher konnte mir da nur selten geholfen werden.
Ich habe alle zwei Jahre ein nettes Gespräch mit einem Callcenter-Mitarbeiter, der mir den Verbleib bei Sky mit einem für mich akzeptablen Angebot schmackhaft macht und bisher habe ich das angenommen.
Ob ich mich über das Verhalten hier ärgere? Und wie!! Ich hasse es, für dumm verkauft zu werden und dazustehehn wie der letzte Depp. Allerdings ist mir bewußt, dass es keinen bei Sky interessiert, was ich denke oder empfinde.
Ergo: wenn meine Schmerzgrenze überschritten ist, werde ich eben zur Konkurrenz wechseln. Bundesliga ist für mich nicht von Interesse und viele andere Portale haben auch gute Filmangebote und Serien.
Nachtrag: Habe bei Axel S. höflich angefragt, warum der Thread von ihm als “abgeschlossen“ markiert wurde. Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekommen werde...
-
Axel S. 25.12.2017 08:18 (als Antwort auf: frathi)Guten Morgen frathi,
ich weiß dass der Fehler weiterhin besteht. Es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und sie sind an der Fehlerbehebung dran. Gestern habe ich noch mal gefragt und die Antwort bekommen das es noch nicht behoben wurde. Da wahrscheinlich die Behebung länger dauert habe ich den Thread geschlossen. Ich wünsche Dir auch noch schöne Feiertage.
VG, Axel-
frathi 25.12.2017 10:01 (als Antwort auf: Axel S.)Vielen Dank für die Informationen. Dieser kurze Hinweis hätte den ganzen Ärger und das Unverständnis von gestern vermieden.
Ich wünsche allen Beteiligten noch schöne Feiertage.
@ Axel S.: Tolle Reaktionszeit, sogar an Feiertagen!
-
-
-
-
-
-
Nadia K. 25.12.2017 16:06 (als Antwort auf: alinacharlie)Hey Alina, vielen Dank für deinen Hinweis. Der Fehler bei der Serie "Psych" ist bereits bekannt und es wird auch schon daran gearbeitet. Ich kann dich deshalb nur um ein wenig Geduld bitten. ~Nadia
-
michael1899 04.01.2018 08:11 (als Antwort auf: Nadia K.)Leider besteht das Problem immer noch, komischerweise bei mir nur bei allen "ungeraden" Episoden in Staffel 7 (also die Episoden 3, 5, 7, 9 und 11, weiter habe ich noch nicht probiert). Alle "geraden" Episoden funktionieren einwandfrei...
Das Problem ging teilweise schon bei Staffel 6 vor fast 2,5 Monaten los.
Habe deswegen schon die oben genannte Episoden (auser Episode 11) per amazon primeVideo gestreamt und pro Folge bezahlt (dank noch offenem Gutscheinguthaben zwar nicht allzu schlimm, aber trotzdem ärgerlich)
-
tigger 05.01.2018 21:27 (als Antwort auf: Nadia K.)Hallo Sky, seit Wochen besteht schon das Problem mit den Psych-Folgen. Wofür Box-Sets anbieten wenn man dann die Folgen nicht sehen kann. Wir nutzen neben Sky auch Netflix und Amazon. Sowohl vom Service als auch von der Technik her fällt Sky deutlich ab. Ich rate mal, der Fehler wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet und es wird um Geduld gebeten...
-
-
-
-
-
theravet 23.01.2018 14:22 (als Antwort auf: theravet)Staffel 6 Folge 10 läuft jetzt bei On Demand. Den Rest werde ich noch testen.
Danke für die Behebung des Problems!