-
Re: Vertragverlängerung mit falschem Paket
herbst 30.11.2017 20:23 (als Antwort auf: enno123)Wenn es das Angebot zu dem Preis nur mit Starter gegeben hat, bleibt nur der Widerruf und warten auf das nächste Angebot, wenn der Preis die Grenze war.
-
jimgordon 30.11.2017 21:08 (als Antwort auf: enno123)Das es letztes Jahr so war, das ist ja für dieses Jahr kein Maßstab.
Hm, was soll sich noch regeln lassen? Du hast doch widerrufen. Du hast den Vertrag doch abgelehnt.
-
Ronald S. 30.11.2017 21:10 (als Antwort auf: enno123)Hallo enno123, die Unstimmigkeiten bei Deiner Verlängerung tun mir leid. Wie @herbst richtig erwähnt hat, sind bei Vertragsverlängerungen feste Preis für verschiedene Paketkonstellationen vorgesehen. Ich sehe mir Deinen Vertrag aber gern einmal an, um zu schauen, welche Paketkombinationen zum welchem Preis aktuell bei Dir möglich wären. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald -
enno123 30.11.2017 22:07 (als Antwort auf: enno123)Es geht eigentlich darum, dass ich am Telefon 3x erwähnt habe das alles bei alten bleibt mit den Paketen!
Dieses kann man im Telefonmitschnitt auch sicherlich abhören.
Jedoch dient der Mitschnitt nur zu Schulungszwecken...!
Es war auch nicht letztes Jahr so, sondern die letzten Jahre das ich immer Entertain dabei hatte. Hab ja ausdrücklich erwähnt das die Pakete so bleiben sollen.
Hab jetzt ronald_s.eine PN gesendet und werde schauen was sich machen lässt.
Zur Not sollte ich auch mal ein Jahr ohne Sky überleben...;-)
Trotzdem vielen Dank...