4 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2017 22:07 von enno123 RSS

Vertragverlängerung mit falschem Paket

enno123

Hallo zusammen,

am Montag den 27.11. habe ich ein telefonisch mein zum 31.12.2017 gekündigtes Abo für 1 Jahr verlängert.

Ich habe telefonisch extra darauf hingewiesen, dass alles so bleibt wie es ist (alle Pakete), was mir versichert wurde.

Jetzt bekomme ich per Mail die Informationen zu dem neuen Vertrag und hier steht statt dem Entertain-Paket das Starter-Paket was ich so vorher nicht hatte.

Also Kundenservice angerufen und man sagte mir das die Änderung zum gleichen Preis nicht möglich ist.

Das kann ich überhaupt nicht verstehen, da es ja so die letzten Jahre möglich war!

Ich musste somit mein neues Abonnement widerrufen.

Schade, wäre gern weiter dabei geblieben. Aber ich wollte schon einige Sender in HD weiterhin empfangen...

Vielleicht lässt sich das hier ja regeln, die Hotline war da leider sehr uneinsichtig:-(

MOD-EDIT: eine Vertragskorrektur ist leider nicht möglich

• Re: Vertragverlängerung mit falschem Paket
          herbst

Wenn es das Angebot zu dem Preis nur mit Starter gegeben hat, bleibt nur der Widerruf und warten auf das nächste Angebot, wenn der Preis die Grenze war.

jimgordon

Das es letztes Jahr so war, das ist ja für dieses Jahr kein Maßstab.

Hm, was soll sich noch regeln lassen? Du hast doch widerrufen. Du hast den Vertrag doch abgelehnt.

Ronald S.

Hallo enno123, die Unstimmigkeiten bei Deiner Verlängerung tun mir leid. Wie @herbst richtig erwähnt hat, sind bei Vertragsverlängerungen feste Preis für verschiedene Paketkonstellationen vorgesehen. Ich sehe mir Deinen Vertrag aber gern einmal an, um zu schauen, welche Paketkombinationen zum welchem Preis aktuell bei Dir möglich wären. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

enno123

Es geht eigentlich darum, dass ich am Telefon 3x erwähnt habe das alles bei alten bleibt mit den Paketen!

Dieses kann man im Telefonmitschnitt auch sicherlich abhören.

Jedoch dient der Mitschnitt nur zu Schulungszwecken...!

Es war auch nicht letztes Jahr so, sondern die letzten Jahre das ich immer Entertain dabei hatte. Hab ja ausdrücklich erwähnt das die Pakete so bleiben sollen.

Hab jetzt ronald_s.eine PN gesendet und werde schauen was sich machen lässt.

Zur Not sollte ich auch mal ein Jahr ohne Sky überleben...;-)

Trotzdem vielen Dank...