2 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2017 10:33 von bogen-wolli RSS

    Mit der Fernbedienung keine Reaktion des Receiver

    bogen-wolli

      Hallo zusammen, ich habe einen Sky Receiver mit einer Festplatte.

      Wenn ich mit der Fernbedienung versuche den Receiver anzuschalten tut sich erst mal Garnichts. Wenn ich die Taste mehrfach betätige geht manchmal das grüne Licht an, auch die Festplatte hat grünes List. Jede weitere Funktion bzw. betätigen der Tasten auf der Fernbedienung bleiben erfolglos. Batterien habe ich getauscht, auch den Reset auf der FB habe ich durchgeführt, den Receiver stromlos und wieder Strom an, nichts tut sich.

      Seit einer Woche versuche ich bei Sky eine Reaktion über die weitere Vorgehensweise zu bekommen. Auf meine Emails an den Kundenservice bekomme ich noch nicht mal eine Rückmeldung, ob die Email eingegangen ist; auch keine weiteren Reaktionen seitens Sky.

      Kann mir hier jemand helfen, gibt's evtl. eine Telefonnummer über die ich jemanden erreichen kann.

      Gruß Wolfgang