1 Antwort Neueste Antwort am 30.11.2017 18:23 von Sanny G. RSS

    Rückkehr Angebot: Hardware und Auftragsbestätigung erst nach Wochen erhalten, falsche Konditionen

    goldrush

      Hallo,

       

      ich hatte am Samstag (11.11.17) einen Anruf für Rückkehrer. Mein alter Vertrag war gekündigt und Ende Oktober ausgelaufen.

       

      Ich habe dem Angebot (inkl. kostenloser Tausch des Receivers in ein Sky CI Plus-Modul; lediglich 12,90 Logistikpauschale wären zu bezahlen) zugestimmt.

       

      Da ein paar Tage später nichts bei mir angekommen ist (keine Hardware und keine Auftragsbestätigung) habe ich angerufen und darum gebeten, mir die Dinge doch bitte zuzuschicken. Da hieß es, so was kann sich schon mal verzögern und sollte bald eintreffen; der Rückholer Anruf lag ja auf einem Wochenende.

       

      Daraufhin tat sich wieder nichts. Allerdings hatte ich jetzt ein paar Tage später Zugriff auf das Kundencenter. Hier waren leider sowohl die Pakete als auch die Preise falsch eingetragen. Also habe ich über den Chat Kontakt aufgenommen. Dort konnte man mir nicht helfen, da ein Systemfehler vorliege und der Fall in der Fachabteilung liegen würde.

       

      Anschließend wieder Funkstille seitens Sky. Am 22.11. habe ich daraufhin per Einschreiben auf die im Kundencenter falsch hinterlegten Preise und Pakete hingewiesen und um Korrektur gebeten. Zudem noch einmal gebeten, mir die noch immer fehlenden Vertragsunterlagen und Hardware zuzuschicken.

       

      Heute kam jetzt das Paket mit dem Sky CI Plus Modul. Dem lagen auch mehrere Seiten bei: Änderung Ihres Sky Abonnements / Ihr Abonnement im Überblick. Von 01.12.2017 bis 30.11.18 55,99 Euro.. Die genannten Pakete stimmen nicht (HD Option fehlt) und der Preis schon gar nicht (24,99 Euro waren telefonisch vereinbart). Dazu noch 99 Euro Geräte- und Servicepauschale plus 12,90 Euro Logistikpauschale.

       

      Jetzt habe ich quasi eine Auftragsbestätigung über eine Änderung (was für eine Änderung?!) erhalten (mit Vertragskonditionen, denen ich nie zugestimmt hatte), aber die ursprüngliche Auftragsbestätigung fehlt somit noch immer.

       

      Falls hier ein Moderator helfen und sich das anschauen könnte, würde ich mich freuen.

       

      Grüße

      goldrush

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort