3 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2015 19:56 von Jano T. RSS

    Einige Sender weg

    markusmerin

      Hallo,

       

      ich benutze einen Samsung Fernseher mit CI+. Dazu habe ich eine V14 Smartcard und das Sky CI+ Modul.

       

      Bis zum Transponderwechsel am 17.11. funktionierten alle Abo Sender einwandfrei. Da am nächsten Tag die meisten Sender dunkel waren habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Anschließend waren die meisten Sender wieder da. Da einige Sender dunkel blieben veranlasste ich ein Freischaltsignal per Telefon und einen zweiten online. Hat nichts geholfen.

      SyFy, Discovery National Geo, AXN und die meisten Bundesliga Kanäle bleiben weiterhiin dunkel.

      Ein durchkommen zur Hotline war leider nicht möglich. Habe es jetzt auch nicht weiter versucht.

       

      Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen wäre?

       

      MfG

      Markus