6 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2017 19:49 von das_flokoe RSS

Sky Unitymedia Zweitkarte Umstellung auf 9,99€ Pairing?

das_flokoe

Schönen guten Abend.

Wie ist es, wenn ich die Sky Zweitkarte auf die 9,99€ umstelle und beide Receiver mit dem internet verbunden sind.

Werden die Karten diesbezüglich auf die Receiver gepairt oder kann ich diese trotzdem noch ab und an in einem CI Slot oder anderen Receiver nutzen?

Das Problem ist eigtl kein großes, da sich meine 2 Receiver seitjeher im selben Haushalt habe und auch am Internet angebunden sind. Und dort auch permanent verbunden sind.

Mir geht es eher darum, dass ich hin und wieder einen Stockwerk tiefer zu meiner Oma gegangen bin und ihr Samstags oder Sonntags eine Freude damit bereitet habe mit ihr Fußball zu schauen. Sie hat noch einen alten Humax 1000c und so konnten wir ab und an Fußball zusammen schauen. Da sie nicht mehr laufen kann und wir keine Möglichkeit haben sie im Rollstuhl einen Stock nach oben zu bekommen.
      Betrieben werden beide Karten im Unitymedia (KabelBW) Netz in Baden Württemberg.
      Für mich würde sich diesbezüglich die Frage stellen ob dies in Zukunft weiterhin funktionieren würde wenn ich auf 9,99€ umstelle.
      Ansonsten muss ich bei den 16,99€ bleiben, zumindest solange meine Oma noch lebt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

mit freundlichen Grüßen

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten