3 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2017 18:46 von decarde RSS

    Zum zweiten Mal keine Fernbedienung erhalten!

    decarde

      Wir haben letzte Woche Mittwoch an einem Verkausstand ein Sky komplett Abo abgeschlossen und den neuen Sky + Receiver erhalten. Leider war in dem Karton die falsc Fernbedienung enthalten, nämlich die von alten Receiver. Ein Umtausch am Verkaufsstand war nicht möglich weil keine Geräte mehr da waren. Eine neue Fernbedienung würde bestellt und sollte uns spätestens am Samstag zugeschickt werden. Leider war dies bis Montag immer noch nicht der Fall. Montag beim Kundenservice angerufen und auf Rückfrage wurde uns nochmals eine zugeschick die bis heute Donnerstag immer noch nicht angekommen ist. Uns wurde auch versichert das beim Versand am Montag eine E-Mail zugesendet wird das die Fernbedienung verschickt wird. Auch dies war leider nicht der Fall!

       

      WIe kann es sein das 2 Fernbedienungen nicht den Weg zu unserer Adresse finden? Das mal etwas verloren geht oder so versteh ich ja noch aber 2x...ich weiß ja nicht.