1 Antwort Neueste Antwort am 30.11.2017 09:45 von Christina S. RSS

    Falsche Auftragsbestätigung erhalten

    kuschbert

      Guten Morgen

      ich habe am 26.11. meinen Vertrag reaktivieren lassen da man mir am Telefon ein Angebot über Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga mit premium HD und dem Sky + pro Receiver für 12 Monate für 19.99 Euro machte.

      Dies willigte ein und wartete auf mein Paket.

      Am 28.11 erhielt ich mit Erstaunen mein Paket mir einer Auftragsbestätigung über Entertain Cinema Sport Bundesliga ohne HD für 66,49 Euro.

       

      Auf Nachfrage im Chat teilte man mir mit, dass dies wohl ein Fehler sei, ich aber (natürlich mit Kosten verbunden) anrufen müsse um dies zu klären.

      Am Telefon entschuldigte man sich und teilte mir mit, dass eine Falsche Bestätigung gesendet wurde und man mir die Korrigierte umgehend zukommen lässt. Ich habe mir auch die Konditionen nochmals vorlesen lassen und dies bestätigt.

       

      Nun wurde leider immer noch nichts geändert und per mail kam wieder eine Bestätigung mit den von Anfang an fehlerhaften Daten und Preisen.

       

      Was nun? ich kann doch nicht jeden Tag auf meine Kosten anrufen bis sich vielleicht doch mal jemand drum kümmert dies an zu passen?

       

      Also bleibt mir dann nur der Wiederruf falls ich nicht noch rechtzeitig die Aktualisierten Daten bekomme?

       

      Beste Grüße

      Horst