5 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2017 08:07 von herbst RSS

    Sky Pro Receiver startet nicht mehr

    meltho

      Ich mache es kurz - mein Sky pro Receiver startet nicht mehr. Ich habe nun alles durch (Strom aus, Reset und auch Reset mit zwischenzeitlichen Strom aus um in das Bootmenü zu gelangen, sowie die Festplatte gezogen und neu gestartet) und es passiert nix. Irgendwie vermute ich das die FB oder der Empfänger der FB am Receiver defekt ist. Denn lande ich im Bootmenü kann ich dieses nicht mit der FB steuern. Außerdem reagiert der Receiver null mit der FB. Passierte nun von heute auf morgen-gestern lief alles tadellos. Gibt es noch ein gut gehütetes Geheimnis, wie ich den Receiver ans laufen bringe -und nein, ein Batteriewechsel ist kein Geheimnis und die habe ich in der FB auch schon getauscht ;-)