2 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2017 22:32 von sonic28 RSS

    Fehlende Sender

    fana4

       

      Ich habe bei Sky das Sport-Paket erworben. Mir fehlen die Sender von Sky Sport 6HD … Sky Sport 11HD im Fernsehen. Trotz Suchlauf werden diese nicht angezeigt! Woran liegt dies? Bei Skygo werden diese im Guide aufgelistet.

       

      Auf diesen Sendern werden u.a. die Spiele der Handball Bundesliga gezeigt. Ich empfange Sky über Kabel Deutschland.

       

        • Re: Fehlende Sender
          stephan1

          Bei deinem Anbieter ist nur Sky Sport 1- 5 HD verfügbar, die entsprechenden SD- Sender sind komplett eingespeist.

          • Re: Fehlende Sender
            sonic28

            Hallo fana4,

             

            Du schreibst folgendes:

            Ich habe bei Sky das Sport-Paket erworben. Mir fehlen die Sender von Sky Sport 6HD … Sky Sport 11HD im Fernsehen. Trotz Suchlauf werden diese nicht angezeigt! Woran liegt dies?

            Du kannst bei Kabel Deutschland alle 11 "Sky Sport"-Sender in SD empfangen. In HD bekommst nur die ersten 5 "Sky Sport"-Sender. Wie du selber festgestellt hast, fehlen dir die "Sky Sport"-Sender 6 bis 11 in HD.

             

            Falls du auch "Sky Sport Bundesliga" gebucht hast, hast du dort ein ähnliches Problem. Dort bekommst du alle 10 "Sky Sport Bundesliga"-Sender in SD, aber nur die ersten 4 "Sky Sport Bundesliga"-Sender in HD. Es fehlen also die "Sky Sport Bundesliga"-Sender 5 bis 10 in HD.

             

             

            Du schreibst auch folgendes:

            Auf diesen Sendern werden u.a. die Spiele der Handball Bundesliga gezeigt.

            Diese Spiele kannst du dann nur auf den "Sky Sport"- Sendern, die du in SD bekommst, sehen, denn dort hast du alle 11 "Sky Sport"-Sender.

             

            Näheres zu deinem Kabelnetzbetreiber kannst du hier Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter nachlesen. Dort ganz oben deinen Kabelnetzbetreiber auswählen und schon weißt du, was du darüber alles bei Sky bekommen kannst, falls gebucht. Wenn du es dann mit den Sendern vergleichst, die es bei Sky über Satellit gibt, dann wirst du sehen, was dir sonst noch fehlt, je nachdem, welche Sky Pakete du gebucht hast.

             

            Gruß, Sonic28