3 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2017 12:33 von traeumer24 RSS

    Seriös sieht anders aus

    traeumer24

      Ich habe soeben das Supersport-Winterspecial von Sky Ticket bestellt. Hintergrund: Ich habe eine Email von Sky erhalten, dass das heute die letzte Gelegenheit wäre. Dabei steht im Kleingedruckten des Angebotes, dass dieses 3-Monats-Angebot gültig ist bis zum 8.12.2017. Nachdem ich beim letzten Special so viel logische Ignoranz zur Abrechnung erfahren habe (siehe Sky Ticket: Merkwürdige Abrechnung ), wollte ich diesmal nicht schon wieder in einem "Restmonat" buchen, habe es aber dann doch getan aus der Erfahrung heraus, sowieso nicht Recht zu bekommen, obwohl das Kleingedruckte eindeutig ist. Man ist da total hilflos und riskiert, nicht das Gewünschte zu erhalten... Ich bin nun gespannt, denn das einzige, wozu sich ein Mod damals hergegeben hatte, war das Zugeständnis, die Formulierung des Kleingedruckten sei "unglücklich" gewesen. Dennoch lauten die Zahlungsmodalitäten dieses Mal wieder genauso... Ich frage mich echt, wozu gibt man eigentlich seine Hinweise?