1 Antwort Neueste Antwort am 29.11.2017 17:39 von Juliane S. RSS

    Sky auf Giga TV-Box freischalten

    remind

      Hallo zusammen,

       

      ich habe auf die Giga TV Box umgestellt. Jetzt muss, wie oben schon steht, der Sky Zugang von meiner bisherigen Smart-Card auf die Giga TV-Box umgestellt werden.

       

      Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?

       

      Viele Grüße

      Matthias

        • Re: Sky auf Giga TV-Box freischalten
          Juliane S.

          Hey remind,

           

          gerne helfe ich Dir weiter.

           

          Eine Umstellung auf die GigaTV-Box ist jederzeit möglich. Die einmalige Wechselpauschale beträgt 9,90 Euro und wird mit der nächsten Programmgebühr berechnet. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von 30 Minuten. Leider stehen die Zusatzdienste Sky On Demand sowie Sky Store nach dem Tausch nicht mehr zur Verfügung.

           

          Lass mir bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die Umstellung veranlassen kann. Zusätzlich benötige ich die virtuelle Smartcardnummer von Deiner GigaTV-Box.

           

          Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße, Jule