9 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2017 19:21 von kamikaze RSS

    Liebe Freunde von Sky,

    olafn

      habe am Donnerstag 23.11. als Sept. Rückkehrer den Black Friday-Deal angenommen,

      Sky Entertainment und drei Sky Premiumpakete (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inkl. Premium HD
      für 24,99, 0,00 Sky+ Pro-UHD Receiver, 0,00 Aktivierungsgebühr, 12,90 Logistikpauschale,

      daraufhin kein Lebenszeichen von Sky,

      habe dann am Freitag 24.11. nochmals bei einer kompetenten Mitarbeiterin angerufen, ob die Bestellung richtig hinterlegt wäre und eine Verlängerung der drei Sky Premiumpakete auf 12 Monate vereinbart, alles wäre in Ordnung, der Receiver ist unterwegs und kam auch Samstag 25.11 an,

      dann nach der Installation der erste Schock, keine HD-Sender zu empfangen (zu entschlüsseln),

      nach einem Blick ins Kundencenter der nächste Schock, hinterlegter Preis 66,49 für drei Sky Premiumpakete ohne Premium HD,

      meine Bitte jetzt an Sie: alle hinterlegten Black Friday-Deal Daten richtig ins KC eintragen und vor allem meine gebuchten HD-Sender freischalten und die Auftragsbestätigung den o. a. Bestellung anpassen,

       

      Mit freundlichem Gruß O. N.