3 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2017 18:01 von Sanny G. RSS

    Falsche Auftragsbestätigung nach BF-Superdeal

    fabian1234

      Hallo,

       

      ich habe am Freitag per Telefon meinen Vertrag Verlängert. Mir wurden 24,99 Euro für 12 Monate Sky komplett angeboten.

      Heute kam die Auftragsbestätigung per Post, in der der Standardpreis von 76,99 Euro monatlich stand.

       

      Also soeben bei der Hotline angerufen. Da sagte man mir, dass die AB falsch ist und ich eine neue bekomme. Im System hinterlegt seien allerdings 29,99 Euro für 12 Monate Sky komplett. Auf meine Anmerkung, dass mir 24,99 versprochen wurden, sagte man mir dass es dieses Angebot garnicht geben würde sondern nur 24,99 für 6 Monate komplett und ab dem 7. Monat bis zum 12. Monat 21, 99 nur für Entertainment.

       

      Ist natürlich ziemlich ärgerlich das ganze. Besteht noch die Möglichkeit  wenigstens die 24,99 für 6 Monate zu bekommen und ist es dann möglich nach den 6 Monaten zu kündigen? Sonst müsste ich meinen Vertrag widerrufen

       

      Gruß

      Fabian