1 Antwort Neueste Antwort am 22.11.2015 17:14 von Jano T. RSS

    Sky Kündigung & Verlängerungsoptionen

      Hallo, jetzt ist es mir auch passiert - denn als langjähriger, zufriedener Kunde habe ich das Kündigen meines "Komplett" Vertrags vergessen.

      Nun kam ein Brief ins Haus, dass mir abgesehen von meinen 2x10€ Rabatt ( davon wusste ich) auch noch das Filmpaket abgestellt werden wird.

      Letzteres war mir nicht klar, denn mir wurde das bei der telefonischen Verlängerung damals vor 2 Jahren als "komplett" schmackhaft gemacht.

       

      Wie auch immer, ich weiß, dass ich selbst schuld bin und nun 1 Jahr Standardpreis zahlen werde, ist halt so.

      Inzwischen habe ich dann auch mit Stichtag Ende 2016 gekündigt !!!

       

      Allerdings wollte ich mal nachfragen, ob man in diesem Fall auch vorzeitig um volle  2 Jahre verlängern könnte, um dadurch wieder ein Rückholerangebot zu erhalten.. Am liebsten natürlich ein "echtes" Komplett indem alle Pakete (dauerhaft) enthalten sind.