1 Antwort Neueste Antwort am 29.11.2017 10:35 von herbi100 RSS

    Sky ABO Hotline ist ein Witz

    carfreak

      Hallo,

       

      habe meinen Vertrag auf den 31.12.2017 gekündigt und erwarte ein Vertragsangebot. Seit Wochen ruft mich ständig die Hotline an. Kann nicht immer abnehmen (bei der Arbeit). Wenn ich es aber schaffe hört man nur Stimmen im Hintergrund, aber es meldet sich keiner. Dann wird einfach aufgelegt. So kann man keinen Kunden halten....

        • Re: Sky ABO Hotline ist ein Witz
          herbi100

          Ja, das ist bekannt, das sind meist ausgegliederte Unternehmen, die für Sky anrufen

          und

          mit Techniken arbeiten, die mehrere Nummern auf einmal anwählen,

          wenn man abhebt, kann es sein, das der Mitarbeiter noch in anderen Gesprächen oder sonst wo ist.

           

          Wenn Du Interesse hast, einfach selbst die Hotline anrufen und fragen, ob und welches Angebot für Dich hinterlegt ist,

          dort sind auch Sky Mitarbeiter am Telefon.

          Oder

          über den Chat versuchen