4 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2017 23:29 von skv_user RSS

    Bluemovie gesperrt trotz richtiger Pin

    neville

      Servus..hätte nicht gedacht das ich mal bei Sky so viele Probleme haben würde :/

      Nachdem das mit der Sky Pin geklappt hat und auch nachdem man ja aufgrund der rechte nächste Saison den Sport Kanal nur noch für F1 braucht (was mit dem Halo wohl auch nicht mehr geschaut wird) hatte ich mich während der Sky Pin sache auch wegen BM an Sky gewand..umd man schickte mir eine neue pin zu. Beim ersten eingeben funktionierte sie einwandfrei..ist zudem recht markant sodass sie nicht vergessen werden kann.

       

       

      Nun zum Problem...nach Wochen von Arbeit und einem längeren Auslandsaufenthalt wollte ich mir gestern Abend einen Film gönnen..und...genau 3x die Pin die ich vom Zettel abgelesen habe hat er schlussendlich als falsch angesehen und das Bluemovie Konto gesperrt.

       

      Wenn ich das alles so zusammen rechne was ich dieses jahr (und nie zuvor bei euch) für Probleme mit Sky hatte...bei den Lizenzen bei CL\EL sowie Buli mache ich Sky keinen Vorwurf..da ist das Kartellamt dran schuld...dann macht man sich schon Gedanken ob das bei euch noch Sinn macht.

       

      Also BM Konto wieder gesperrt..diesmal TROTZ  Eingabe der richtigen Pin (vom Zettel abgelesen)