1 Antwort Neueste Antwort am 29.11.2017 11:45 von Christina S. RSS

    Neukunde: PIN freischalten

    michel2003

      Hey. Bin seit heute Sky-Kunde. Beim Freischalten des Pin's- um jetzt schon Sky Go nutzen zu können, bekomme ich die Fehlermeldung, das keine Daten von mir im System sind. Kundennummer und den vorgegebenen PIN habe ich schon bekommen. Was kann ich tun?

        • Re: Neukunde: PIN freischalten
          Christina S.

          Hallo michel2003,

           

          sofern der Login noch nicht möglich ist, muss ich Dich noch um Geduld bitten, bis Du Deine Geräte erhalten hast und Dein Vertrag aktiviert wurde.

           

          In einigen Fällen ist die Nutzung von Sky Go vor Aktivierung der Smartcard leider nicht möglich.

           

          VG,

          Christina