4 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2017 11:31 von Christina S. RSS

Vertrag & Account

t.neufingerl

Hallo,

mein Lebensgefährte hat den Vertrag verlängert vor 1 Woche cirka. Habe zwei Themen und wäre folgendes:

Thema 1: Es wurde erst heute der Receiver in Auftrag gegeben zum versandt. Der Mitarbeiter auf der Hotline gesprochen der hat mir gesagt, dass der Receiver  spätestens am Donnerstag oder am Freitag geliefert wird. Wir haben dann eine Bestätigungsmail dafür bekommen und da steht drinn, dass es erst in 4 Werktagen geliefert wird. Kann man es als Express versendet aber auf eure Kosten als Entschädigung für die ganzen Schwiergkeiten. Ahja als Entschädigung hat eine Mitarbeiterin beim Twitter Community gesagt das sie uns als Entschädigung die Aktivierungskosten rausnehmen. Aber anscheinend hat sie es nicht gemacht. Jetzt wurde daws ABO aktiviert für das was wir verlängert haben und der auf der Hotline gesagt das ab heute die Rechnung verrechnet wird aber das ist blöd weil wir ja noch nicht schauen können. Der Vertrag soll erst ab 1.12 laufen laut einer Email bestätigung. Bitte um eine Hilfe.

Thema 2: Mein Lebensgefährte kann sich seit der Vertragverlängerung nicht mehr anmelden beim SKY Login. Passwort haben wir auch schon probiert und da bekommen wir eine Meldung das wir nicht mehr bei euch registriert sind.  Können SIe uns weiterhelfen woran es liegt und wie wir uns wieder einloggen können????

Bitte um eine rasche Antwort, weil wir warten schon so lange das wir endlich Fernsehen können.

LG

• Re: Vertrag & Account
          herbi100
          mein Lebensgefährte hat den Vertrag verlängert vor 1 Woche cirka.

Wurde Euer Vertrag beendet??

Der Vertrag soll erst ab 1.12 laufen

Dann ist es doch normal, dass Ihr jetzt noch nicht frei geschaltet seit und Euch nicht anmelden könnt,

Euer Vertrag läuft doch noch nicht.

Es wurde erst heute der Receiver in Auftrag gegeben zum versandt.

Sollte normal sein, wenn Euer Vertrag erst am 1.12. beginnen soll.

Entschädigung für die ganzen Schwiergkeiten

Für welche Schwierigkeiten??

Euer Vertrag läuft doch noch nicht.

es ist erst der 28.11.

t.neufingerl

Hallo,

Was für Schwierigkeiten?? Es gab technischische Schwierigkeiten mit der Verlängerung, weil wir am 17.11 cirka verlängert und bekommen erst jetzt die Karte vom Receiver und der Receiver wird erst morgen versendet. Und es wurde erst am vorhige Woche Donnerstag was gemacht von der einer Mitarbeiterin von Twitter Community. Und sie ist hat es so uns mitgeteilt dass sie uns die Aktivierungsgebühren streicht und die Logistikpauschale um 12 € gibt. Aber alle reden was anderes.Der am Telefon hat gesagt das der Vertrag ab heute weg geht. Obwohl es erst am 1.12 starten soll mit dem Vertrag. Wird der Receiver 100%ig am Donnerstag oder am Freitag bei uns ankommen?? Wieso redet jeder was anderes??

Bitte um eine rasche Antwort.

herbi100
                  Obwohl es erst am 1.12 starten soll mit dem Vertrag
                  weil wir am 17.11 cirka verlängert und bekommen erst jetzt die Karte vom Receiver und der Receiver wird erst morgen versendet

Verstehe ich nicht,

wenn der Vertrag doch erst am 1.12 beginnen soll,

warum sollten dann die Geräte schon früher bei Euch sein???

Der am Telefon hat gesagt das der Vertrag ab heute weg geht

Verstehe ich nicht, der Vertrag geht weg???

Und es wurde erst am vorhige Woche Donnerstag was gemacht von der einer Mitarbeiterin von Twitter Community

Verstehe ich nicht

Aber alle reden was anderes.

Wieso redet jeder was anderes??

Tut mir leid, ich verstehe hier einiges nicht, liegt evtl. an mir.

aber egal,

warte, bis sich ein Sky Mitarbeiter bei Dir meldet,

kann aber etwas dauern.

Und ob der Receiver 100% Donnerstag oder Freitag bei Euch ist, wird keiner sagen können,

liegt ja auch an der Post.

Christina S.

Hallo t.neufingerl,

gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Die folgende Anleitung zeigt Dir, wie Du mich privat anschreiben kannst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG,

Christina