3 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2017 19:07 von maxsmarty RSS

    Vertragsverlängerung und wieder falscher Betrag abgebucht

    maxsmarty

      Hallo an alle und an Sky,

       

      leider habe ich wiedermal meine Abo im August für € 39,90 verlänger. Nach dem alles bestätigt wurde, kam die erste Abbuchung im September, natürlich falsch Sep. € 76,73, Okt. € 76,73, Nov. € 81,98 und bald im Dez. € 81,98. Das geht jetzt schon 4 Monate so. Jeder Anruf und Mailanfrage über das tolle Hilfecenter bringt nichts. Keiner von der Abrechnungabteilung meldet sich oder korrigiert die Abbuchung.

      Das gleiche hatte ich schon mal vor 2 Jahren. Das hat damals 6 Monate gedauert. Es kann nicht sein das hier zu wenig Mitarbeiter da sind, sowas zu korrigieren oder ist das Absicht von Sky. Vielleicht hilft so ein Kommentar. Ich werde nach meinem Abo kein Sky mehr buchen. Ich habe keine Lust mehr, dass ich verarsch.... werde. Bei einer monatlichen Kündigung, hätte Sky wahrscheinlich keine Kunden mehr. Kundenservice sieht anders aus.

      Kundenzufriedenheit ist Sky scheinbar nicht wichtig. Hauptsache Umsatz.Danke

       

      Schöne Grüße

       

      Maxsmarty

        • Re: Vertragsverlängerung und wieder falscher Betrag abgebucht
          Daniela H.

          Hallo Maxsmarty,

           

          bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Verägerung kann ich natürlich verstehen.

           

          Solch ein Systemfehler kann leider nicht von uns Moderatoren behoben werden, sondern benötigt eine interne Weiterleitung an die Fachabteilung. Damit ich den Bearbeitungsstand prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer via Privatnachricht.

           

          Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          VG, Daniela

            • Re: Vertragsverlängerung und wieder falscher Betrag abgebucht
              maxsmarty

              Hallo Daniela,

               

              hier meine Sky Kunden Nummer XXXXXXXXX. Diese Aussage "muss ich an die Fachabteilung weitergeben", höre ich andauern.

              Diese Fachabteilung muss ja heillos überfordert sein. Es kann nicht angehen das ein Kunde über 4 Monate (nicht Wochen) warten muss. Das ist nicht Normal. Wenn ich bei meiner Zeitung so arbeiten würde, könnte ich zu machen.

              Das kannst du gerne an die Geschäftsleitung weiter gegeben. Danke für deine Hilfe.

               

              Schöne Grüße

               

              Maxsmarty

              Fritz sanke

               

               

              Von meinem iPad gesendet

               

              Am 29.11.2017 um 11:25 schrieb Daniela H. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Vertragsverlängerung und wieder falscher Betrag abgebucht

              Antwort von Daniela H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo Maxsmarty,

               

               

               

              bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Verägerung kann ich natürlich verstehen.

               

               

               

              Solch ein Systemfehler kann leider nicht von uns Moderatoren behoben werden, sondern benötigt eine interne Weiterleitung an die Fachabteilung. Damit ich den Bearbeitungsstand prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer via Privatnachricht.

               

               

               

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              VG, Daniela

               

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              MOD-EDIT: Kundendaten wurden entfernt.