3 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2017 19:07 von maxsmarty RSS

Vertragsverlängerung und wieder falscher Betrag abgebucht

maxsmarty

Hallo an alle und an Sky,

leider habe ich wiedermal meine Abo im August für € 39,90 verlänger. Nach dem alles bestätigt wurde, kam die erste Abbuchung im September, natürlich falsch Sep. € 76,73, Okt. € 76,73, Nov. € 81,98 und bald im Dez. € 81,98. Das geht jetzt schon 4 Monate so. Jeder Anruf und Mailanfrage über das tolle Hilfecenter bringt nichts. Keiner von der Abrechnungabteilung meldet sich oder korrigiert die Abbuchung.

Das gleiche hatte ich schon mal vor 2 Jahren. Das hat damals 6 Monate gedauert. Es kann nicht sein das hier zu wenig Mitarbeiter da sind, sowas zu korrigieren oder ist das Absicht von Sky. Vielleicht hilft so ein Kommentar. Ich werde nach meinem Abo kein Sky mehr buchen. Ich habe keine Lust mehr, dass ich verarsch.... werde. Bei einer monatlichen Kündigung, hätte Sky wahrscheinlich keine Kunden mehr. Kundenservice sieht anders aus.

Kundenzufriedenheit ist Sky scheinbar nicht wichtig. Hauptsache Umsatz.Danke

Schöne Grüße

Maxsmarty

• Re: Vertragsverlängerung und wieder falscher Betrag abgebucht
          Daniela H.

Hallo Maxsmarty,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Verägerung kann ich natürlich verstehen.

Solch ein Systemfehler kann leider nicht von uns Moderatoren behoben werden, sondern benötigt eine interne Weiterleitung an die Fachabteilung. Damit ich den Bearbeitungsstand prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer via Privatnachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

• Re: Vertragsverlängerung und wieder falscher Betrag abgebucht
              maxsmarty

Hallo Daniela,

hier meine Sky Kunden Nummer XXXXXXXXX. Diese Aussage "muss ich an die Fachabteilung weitergeben", höre ich andauern.

Diese Fachabteilung muss ja heillos überfordert sein. Es kann nicht angehen das ein Kunde über 4 Monate (nicht Wochen) warten muss. Das ist nicht Normal. Wenn ich bei meiner Zeitung so arbeiten würde, könnte ich zu machen.

Das kannst du gerne an die Geschäftsleitung weiter gegeben. Danke für deine Hilfe.

Schöne Grüße

Maxsmarty

Fritz sanke

Von meinem iPad gesendet

Am 29.11.2017 um 11:25 schrieb Daniela H. <sky-admin@community.sky.de>:

Vertragsverlängerung und wieder falscher Betrag abgebucht

Antwort von Daniela H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Maxsmarty,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Verägerung kann ich natürlich verstehen.

Solch ein Systemfehler kann leider nicht von uns Moderatoren behoben werden, sondern benötigt eine interne Weiterleitung an die Fachabteilung. Damit ich den Bearbeitungsstand prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer via Privatnachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Vertragsverlängerung und wieder falscher Betrag abgebucht in diesen Aktivitätenlisten:      Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

MOD-EDIT: Kundendaten wurden entfernt.