11 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2017 09:22 von wum_und_wendelin RSS

    Rabatt wird im Kundencenter angezeigt, aber nicht angerechnet

    wum_und_wendelin

      Hallo,

       

      ich habe 24.11.17 telefonisch meinen Vertrag wie folgt verlängert:

       

      Sky Entertaiment, Cinema, Sport und Bundesliga,

      inkl. Sky Premium HD,

      inkl. Sky GO und Sky On Demand

      Sky+Pro UHD-Festplattenreciever für 0,00 €

       

      keine Aktivierungsgebühr

       

      Laufzeit 12 Monate für 24,99 €.

       

       

      Angefragt hatte ich auch die Verlängerung der Zweitkarte für 16,99 € und Sky+Pro UHD-Festplattenreciever für 0,00 €, da wurde mir gesagt, es würde versucht einzubuchen, es sei aber möglich, dass das jetzt nicht direkt geht, sondern ggf., wenn der Hauptvertrag reaktiviert ist, von mir im Kundencenter nachgebucht werden muss. Es wurden mir aber die genannten Konditionen zugesichert.

       

      Einen UHD-Reciever habe ich erhalten heute erhalten

       

      Im Kundencenter ist keine Zweitkarte verbuch,t es stehen die gebuchten Pakte für 66,49 € und Premium HD für 10,50 €

       

      Darunter ist aufgeführt:

      Monatliche Gebühren:

      01.12.2017 — 30.11.2018 49,98 €

       

      noch weiter unten ist aufgeführt

       

      Deine Vorteile:

      Laufende Discounts: 12 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 12 MONATE 41,50€ GUTSCHRIFT.

      Freimonate: Keiner.

      Wenn der Rabatt von 52,- € , abgezogen wird, bin ich ja bei den 24,99 €. Wird das noch im Kundencenter verbucht oder muss ich jetzt den Auftrag stornieren, wenn ich nicht die 49,98 zahlen will?


      Vielen Dank schon mal!

       

      Gruß

      Wum