1 Antwort Neueste Antwort am 28.11.2017 07:41 von herbst RSS

    TwD live auf SkyGo?

    rattelsnake

      Hallo liebe Community,

       

      sagt mal ich schau normalerweise TwD immer direkt m TV oder nachträglich über SkyGo...... Diesmal bin ich nicht zuhause und wollte es live gestreamt haben.

       

      Geht halt nicht

      Ist das bei TwD immer so? Kann man die nie live schauen sondern immer nur direkt am Receiver oder halt auf abruf so gegen 22 Uhr?

       

       

      Lieben Gruß

      das Rattelchen

        • Re: TwD live auf SkyGo?
          herbst

          Bei Sky-Ticket gibt es Livesender. Bei Sky-Go sieht man live nur den Sport, ansonsten alles auf Abruf, ähnlich Sky on Demand. Die EPG dient nur der Programmvorschau, nicht dem Livestream. Du kannst aber von dort aus Sendungen mit dem mobile Record programmieren.