6 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2017 14:03 von erjot RSS

    Sky Receiver stürzt andauernd im Archiv ab

    erjot

      Hallo zusammen,

       

      ich hoffe ich bin hier richtig. Falls ich das falsche Forum erwischt habe, bitte entsprechend verschieben.

       

      Ich habe folgendes Problem. seit kurzem stürzt mein Receiver regelmäßig ab, wenn ich im Archiv etwas aussuchen möchte. Das äußert sich darin, dass der ganze Receiver nicht mehr auf Eingaben reagiert und über das Herausziehen des Netzkabels neu gestartet werden muss. Das dauer natürlich immer seine Zeit und ist auf Dauer echt ärgerlich.

      Dieses Problem tritt erst seit neuestem auf und beinahe jedes mal, wenn im Archiv etwas gesucht wird.

       

      Ich habe bereits etliches von der Festplatte gelöscht, allerdings ohne großen Erfolg.

       

      Gibt es etwas was ich ansonsten noch ausprobieren kann?

       

      Viele Grüße

      Erjot

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten