0 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2017 22:03 von hdud RSS

    Zugang PIN nicht möglich !"

    hdud

      Moin Community ,

       

      das geht ja gut los , habe mir zur Weihnachten SKY geschenkt  (heute um 16:00 online abgeschlossen) und die Probleme wohl  gleich dazu gebucht .

      Zum einem kann ich nicht die PIN (kommt eine Fehlermeldung) anmelden und zum anderen gibt es Unterschiede in den Monatsbeiträgen zwischen Internetbuchung und E-Mail Bestätigung .

      Da viele der bekannten Probleme hier durch die Moderatoren online gelöst werden , gehe ich davon aus , dass auch meine Problematik nicht lange bestehen bleibt bzw. ein Widerruf mir erspart bleibt ,

      also :liebe Moderatoren , nehmt Euch des Problems an mit hoffentlich einem positiven Ergebnis .

       

      Gruß Heinz

       

      Mod-Edit: Doppelter Thread - daher geschlossen

      Anderer Thread: PIN Freischaltung

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten