5 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2017 18:23 von mylowg RSS

    Sky+ Pro kostenlos

    mylowg

      Habe vor 3 Wochen verlängert. Guter Preis für Komplett.

      Nur für den Sky+ Pro sollte ich 99 Euronen Leihe bezahlen. War mir zu teuer.

      Hätte ich noch gewartet, hätte ich die neuen Angebote vielleicht nutzen können, incl. Sky+ Pro für 0 Euro Leihgebühr.

      Gibt es noch eine Möglichkeit nachträglich zu guten Konditionen an den Sky+ Plus zu kommen?

        • Re: Sky+ Pro kostenlos
          manfreda

          Meld dich online für den Newsletter an und/oder schau ab und zu mal online ins Kundencenter. Wenn es kostenfreie Aktionen für den Sky+Pro gibt, erfährst du so davon

          • Re: Sky+ Pro kostenlos
            offox74

            mylowg schrieb:

             

            Gibt es noch eine Möglichkeit nachträglich zu guten Konditionen an den Sky+ Plus zu kommen?

            Nachträglich ginge im Regelfall, wenn überhaupt, immer nur während der Widerrufsfrist von 2 Wochen.

            • Re: Sky+ Pro kostenlos
              herbi100
              Hätte ich noch gewartet, hätte ich die neuen Angebote vielleicht nutzen können, incl. Sky+ Pro für 0 Euro Leihgebühr.

              Ja, warten kann man immer.

              Gibt es noch eine Möglichkeit nachträglich zu guten Konditionen an den Sky+ Plus zu kommen?

              Meist nur bei Vertragsverlängerungen,

              Neukundenangeboten,

              evtl. bei Paketzubuchungen

              usw.

              da gibt es den Pro in Aktionen kostenlos, sonst eher nicht.

               

              Evtl. Weihnachtskalender, wenn es einen gibt.

              • Re: Sky+ Pro kostenlos
                Madlen R.

                Hallo mylowg,
                schön, dass du dein Paket bei uns verlängert hast! Was dir die anderen User bereits mitgeteilt haben, kann ich in diesem Fall bestätigen. Da dein Abo bereits seit mehreren Wochen läuft ist es nicht möglich, im Nachgang etwas an den Leihgebühren für deinen Sky+ Pro zu ändern. Der Newsletter ist aber in jedem Fall eine gute Idee um immer up to date zu bleiben
                Gruß, Madlen

                  • Re: Sky+ Pro kostenlos
                    mylowg

                    Wäre auch nicht mein Stil gewesen einen Vertrag zu kündigen nur weil in der 2 Wochen Frist ein besseres Angebot aufgetaucht ist. Ich warte dann mal auf Weihnachten und beachte den Newsletter.

                    Der Thread ist damit abgeschlossen. Danke.