5 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2017 10:43 von Axel S. RSS

    Vertragsverlängerung, Enddatum stimmt nicht.

    Hessenknappe 1904

      Hallo,

      habe gestern meinen zum 30.11.2017 auslaufenden Vertrag ab dem 01.12.2017 für 2 Jahre verlängert.

      Bei den eingebuchten Daten erscheint aber Vertragsbeginn 26.11.2017 und das Enddatum 31.10.2019. Ich möchte das der neue Vertrag erst ab dem 01.12.2017 - 30.11.2019 läuft.

      Des Weiteren ist der vereinbarte Sky+pro (UHD) Receiver nicht im Kundencenter hinterlegt.

      Ich möchte ggfs. auch die IP-Zweitkarte mit UHD-Receiver haben. Allerdings ohne Leihgebühr sondern nur Aktivierung und Versandkostenpauschale.

       

      Ich bitte um entsprechende Prüfung und Info

      Vielen Dank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten