1 Antwort Neueste Antwort am 11.12.2017 16:31 von mthehell RSS

    Gewinnspiel zum Handball-Derby-Kracher: Premiumtickets Flensburg - Kiel

    Martina W.

      Der Derby-Kracher in der Handball-Champions League steht bevor und wir haben auch noch einmal zwei Tickets ergattert, die wir sehr gerne bei Sky & Friends unter die Leute bekommen wollen! Also schreibt mir schnell bis heute Abend (Montag, 27.11.2017) eine PN mit Name und E-Mail, der Person, die die Tickets abholt, wenn ihr die Partie SG Flensburg - THW Kiel in der Halle verfolgen möchtet.

       

      Die Gewinner_innen werden von der Redaktion bestimmt und bekommen morgen Vormittag Bescheid. Für die Verlosung gelten folgende Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele.pdf

       

      Viel Glück wünscht Euer Sky & Friends Team!

        • Re: Gewinnspiel zum Handball-Derby-Kracher: Premiumtickets Flensburg - Kiel
          mthehell

          Weil es zum Spiel passt an dieser Stelle ein Bericht von www.quotenmeter.de:

           

          "Viel los war zuletzt in der Welt des Handballs. Im Herren-Sport konzentrierte sich alles auf die nun definitive Wiederauferstehung des THW Kiel. Am Sonntag besiegte man im Derby Konkurrenz Flensburg-Handewitt und scheint somit nach wirklich sehr schleppendem Saisonstart wieder in der Erfolgsspur zu sein.

          Bei Sky kam die Live-Übertragung ab 15 Uhr im Schnitt auf enttäuschende 40.000 Zuschauer.

          Zum Vergleich: Das Duell holte in der Champions League kürzlich mehr als das zweieinhalbfache. 0,2 Prozent insgesamt und 0,4 Prozent bei den Umworbenen standen nun am Sonntagnachmittag in der HBL zu Buche.

          Weniger Erfolg hatten derweil die Handball-Damen bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land. Sie scheiterten am Abend gegen den EM-Vierten Dänemark mit 17:21. Ab 20.30 Uhr holte Free-TV-Sender Sport1 mit dem Aus der deutschen Mädels rund 440.000 Menschen vor die Bildschirme. Mit 1,2 Prozent insgesamt und 0,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag die Live-Sendung knapp oberhalb der sonstigen Sendernorm."


          Anm: Ja, Handball ist schon eine enorme nachgefragte Sportart... Und dafür hat man die exklusiven F1-Gimmicks (Boxen-Cam & Co) gestrichen.