1 Antwort Neueste Antwort am 27.11.2017 12:25 von Madlen R. RSS

    TV-Digital-Abo

    roar

      Hallo!

       

      Ich wäre grundsätzlich daran interessiert, ein Sky-Abo (über A1-TV) abzuschliessen - sehe aber am Ende des Buchungsvorganges, dass ich damit zeitgleich ein Abonnement für TV-Digital ordere.

      Lt. Kleingedrucktem sind da die ersten 6 Ausgaben gratis, danach jedoch kostenpflichtig.

       

      Eigentlich bin ich weder an den Gratis-Ausgaben interessiert, noch an den in weiterer Folge kostenpflichtigen.

      Wird diese Zeitschrift tatsächlich verbindlich mit einem Sky-Abo ausgeliefert?

       

      LG

      Roar

        • Re: TV-Digital-Abo
          Madlen R.

          Hi roar,
          ja, die TV Digital ist in deinem Abo ebenfalls enthalten. Nach der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kannst du sie, falls du keinen Gefallen daran gefunden hast, bei der Funke Mediengruppe abbestellen.
          Liebe Grüße, Madlen