4 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 15:34 von jobi RSS

    Sky on demand - Fehler 446 - Service nicht verfügbar

    bacboy

      Hallo,

       

      heute habe ich meine Receiver per Netzwerkkabel an das Internet verbunden um Sky on Demand nutzen zu können,

       

      Eine Internetverbindung hat mein Receiver durch der Anschluss an den Router erfolgreich durchgeführt. sobald ich aber den Inhalt anschauen möchte, erscheint die Meldung:

       

      446 -Service nicht verfügbar

      BItte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

       

      Was kann ich da tun?

       

      Danke im Voraus

        • Re: Sky on demand - Fehler 446 - Service nicht verfügbar
          icerebell

          Evt , eine neue Freischaltung mal machen lassen .  Oder noch mal alles durch gehen . Oder mal den Receiver in die Werkseinstellung machen . Und das Netzwerkkabel dran lassen .

           

          oder geht es jetzt

          • Re: Sky on demand - Fehler 446 - Service nicht verfügbar

            Guten Abend bacboy,

             

            bitte entschuldige die aktuellen Umstände. Ich benötige Deine Kundennummer, um Dir bei Deinem Anliegen helfen zu können. Sende mir Diese bitte in einer privaten Nachricht zu. Wie das funktioniert kannst Du hier nachlesen: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Viele Grüße,

            Rob

            • Re: Sky on demand - Fehler 446 - Service nicht verfügbar
              fcmf

              Hier ist die Lösung für alle, die unter dem Fehler 446 leiden und woraus auch klar ersichtlich ist, warum diese "ungern" öffentlich gemacht wird:

              Alle langjährigen und treue Kunden, die noch über einen alten Premiere-Vertrag verfügen, werden dafür mal wieder bestraft und dürfen nicht in den Genuss solcher Neuerungen wie Sky on Demand und Sky Home gelangen. Nur wenn man seinen Vertrag gegen einen neuen mit neuer Preisstruktur eintauscht (und natürlich auch entsprechend mehr löhnt für "Muss-Pakete", die man nicht braucht), dann darf man auch "Home und On-Demand". Toll!

              Das ist aber wieder mal ziemlich unklug von Sky, da ihnen damit zusätzliches Geld für die On-Demand-Dienste entgeht. Tja, dafür gibts ja Amazon Prime für uns treue Sky-Kunden ;-)

              Außerdem scheint bei mir On-Demand zu funktionieren (technischer Fehler?)... Nur das Home-Menü geht nur offline.

              Also die Lösung ist: Internetverbindung zum Sky-Receiver kappen und schon läuft die Kiste wieder und die blöde Meldung verschwindet (alternativ könnte man die ja auch "wegprogrammieren", aber das will Sky wohl nicht).

               

              Hoffe, geholfen zu haben.

                • Re: Sky on demand - Fehler 446 - Service nicht verfügbar
                  jobi

                  hab das gleiche Problem.Uralte premiere-Sonderkonditionen, i, Sommer auf neue Karte mit Zwandsreceiver gewechselt nach versprechungen, dass alles wie bisher geht und zusätzlich anytime (was auch funktioniert hatte) Laut Hotline mit dem alten premiere-Konditionen kein SoD möglich wegen angeblichen Bandbreiten-Problemen (warum sollte es mit DSL16000 nicht gehen?)

                  geb dem fcmf recht, da schaden die sich selbst mit....somit keine SkySelect Umsätze mit mir !!!