24 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2017 08:51 von berlin69er RSS

    HDMI Handshake massive Probleme - Bildaussetzter im Sekundentakt

    mark12

      Ich habe im Sommer auf den Sky+Pro Receiver gewechselt.

      Zwischen TV und Sky+Pro Receiver hängt ein AV-Receiver Marantz SR 6009.

      Zunächst ging alles problemlos. Dann hat wohl Sky ein Update gemacht auf den Sky+ Pro Receiver (September)?

      Dann beginnen die Probleme ... Auch ein Update von Marantz im November bringt keine Besserung.

       

      Alles anschalten, egal in welcher Folge .... Bild weg, Bild da, immer im Wechsel, von 1 Sek, Ton bleibt. Unmöglich fern zu schauen.

      Verdinde ich HDMI dirket Sky+ zu TV keine Probleme, Kabel getauscht .... alles gemacht.

       

      SKY Support sagt dann, siehste geht doch ... liegt am AV Receiver.

      Marantz Support sagt, liegt trotzdem an SKY ...alles andere funktioniert ja nur der Sky+ Receiver nicht, bleibt er nicht am Standard?

       

      Und jetzt ... ??? Ich mich fühle völlig verarsche ....

       

      Wer kann helfen ?  Rat, Tipp ... ??

       

      Danke.