2 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2017 15:45 von andrél RSS

Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden ( Vertragsverlängerung)

andrél

Hallo Zusammen,

ich habe am (schwarzen) Freitag meinen zum 30.11 endenden Sky Vertrag wieder um 24 Monate verlängert.

Alt: Starter+Bl+Sport und HD

Neu:Entertainment+Bl+Sport+Cinema + HD und dem Sky Pro UHD Receiver (Unitymedia) für 29,99€/monatlich + 99,- € Receiver +12,50€ Versandkosten.

Der nette Mann am Telefon meinte, dass Alles relativ schnell freigeschaltet wird und der Receiver die Tage kommt. So weit, so gut. Als ich dann im Kundencenter nach der korrekten Verbuchung der Pakete schauen wollte, bekam ich die Meldung (Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden).

Dies ist jetzt schon seit Freitag so. Auch die Bestätigungsmail von Sky bzgl. der neue Hardware hat keine Info bezüglich der Vertragsverlängerung bzw. der Link in der Email führt nur wieder dazu dass ich mich nicht in den Kundencenter einwählen kann, mit der oben beschriebenen Fehlermeldung.

Kurios ist: Mein Sky funktioniert noch (also die "alten" Pakte) auf dem normalen Sky Plus Receiver und in meinem Sky Go Account sind schon alle neuen Pakete freigeschaltet. Irgendwo scheint also ein Fehler bezüglich meiner alten/aktuellen Smartcard und meinem Vertragsstatus zu bestehen. Wäre super wenn sich das mal Jemand anschauen könnte.

Desweiteren wäre noch eine Info bezüglich des weiteren Vorgehens interessant. Bekomme ich mit dem Receiver eine neue Smartcard?

Schon mal vielen Dank und noch ein erholsames Wochenende

Grüße

André