1 Antwort Neueste Antwort am 27.11.2017 13:58 von Mayk B. RSS

    Black-Friday Angebot

    mrhappy

      Hallo,

      ich hatte am Donnerstag ein Angebot per Email erhalten, 6 Monate alle Oakete zu 24,99 ohne AG, inkl. Sky+ Receiver.

      Gleiches Angebot wurde mir auch telefonisch gemacht. Da mein Vertrag zum 31.10. endete ging ich von einem Rückholangebot aus.

      In der Auftragsbestätigung war dann erstmals davon die Rede, dass in diesem Falle wohl 100,00 € zusätzliche AG anfallen würden, da seit dem Auslaufen keine 3 Monate vergangen sind.

      Ich habe seitdem auch versucht, mich einzuloggen, es geht jedoch nicht, ich kann keine PIN anlegen, die Jugendschutz-PIN ebenfalls nicht und somit hab ich keinen Zugriff aufs Kundenkonto online.

      Hat jemand ähnliche Probleme?

       

      Viele Grüße und besten Dank im Voraus...